Allgemein

Where ‚dem Gurls at?

…. in Sharm el Sheikh, Egypt!
Jaaaa es war wie schon erwähnt einfach der Hammer und ich liebe meine Süßen so sehr und bedanke mich für diesen unvergesslichen, lustigen Urlaub!
Über 700 Bilder, ein Urlaubsvideo und eine schöne Bräune (okay bei manchen eher ein Sonnenbrand ;) ) sind das Ergebnis von unserem Trip.
Ich habe euch mal meine liebsten Bilder rausgesucht. Die Qualität ist nicht der burner, da ich auf keinsten meine Spiegelreflex mitnehmen wollte, aber absolut ausreichend um sich an die tolle Zeit zu erinnern.

… in Sharm el Sheikh, Egypt!
Yeaaa like mentioned before, we had a blast and I love my girls so much and like to say thank you for this amazing, unforgettable and funny vacation!
Over 700 pictures, one vacation video and a lovely tan ( okay some rather got a a sunburn ;) ), this is the result of our trip.
I chose my favorite pictures for you. The quality isn’t the best, cause I did not want to take my good Canon with me, but enough for remembering those good days.

Top H&M, Skirt Noname – ebay, Bag ZARA
Top New Yorker, Peplum Skirt Nasty Gal

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Pineapple-Princess
    26. Juni 2012 at 20:27

    Die Bräune steht dir fantastisch! :)

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

  • Reply
    Marion
    26. Juni 2012 at 20:30

    Das Outfit mit dem roten Rock sieht wirklich super aus :)

    http://sweetandpreppy.blogspot.de/

  • Reply
    Teddy
    26. Juni 2012 at 20:44

    das sieht nach gutem wetter aus *neid*
    http://onefinedayyy.blogspot.de

  • Reply
    Lea
    26. Juni 2012 at 21:10

    Der rote Rock ist richtig schön!
    Und die Bräune steht dir total gut :)
    Liebst, Lea
    Way to Wonderland

  • Reply
    Patricia
    27. Juni 2012 at 8:14

    war auch gerade erst in Sharm El Sheikh :)

  • Reply
    LOVE FASHION everymoment
    27. Juni 2012 at 15:45

    Vielen Dank! :)

  • Reply
    LynLyn-chan
    27. Juni 2012 at 16:51

    wenn ich das lese kommt gleich wieder die Sehnsucht auf. Ich war im Herbst auch in Ägypten/auf Sinai. Es war traumhaft <3

  • Reply
    Angela
    27. Juni 2012 at 18:20

    sehr schöne Bilder! Wir fliegen morgen …
    :-)

  • Reply
    Viktoria
    27. Juni 2012 at 18:36

    deine outfits sind toll <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Reply
    Amelie
    27. Juni 2012 at 19:05

    Dankeschön :)

  • Reply
    Das Mondmädchen
    27. Juni 2012 at 19:54

    Vielen Dank :) Ja, eigentlich hatte ich schon Schuhe zu meinem Kleid, aber als ich diese Heels gesehen habe wusste ich, dass sie perfekt zu meinem Kleid passen würden :)

  • Reply
    Nee
    27. Juni 2012 at 22:35

    woaah das sieht nach wahnsinnig viel spass aus:) ich liebe trips mit meinen mädels zu machen! aber es ist halt immer schwierig ein datum für alle zu finden, und dann kommen noch fragen wohin und welches hotel… aber es ist immer soooo lustig:) liebe grüsse xx

  • Reply
    Clarabour
    28. Juni 2012 at 7:40

    Danke für deinen lieben Kommentar:-) Das sieht nach einer Menge Spaß aus und du bist sehr hübsch!

  • Reply
    a and a twins
    28. Juni 2012 at 10:07

    Ja also ich kann den Eye Primer nur empfehlen :)

    xx aniy

  • Reply
    June
    28. Juni 2012 at 14:56

    Yay! I’m glad you had a lovely vacation!
    xx
    I Want It All
    Facebook
    My Pinterest

  • Reply
    Cosy
    28. Juni 2012 at 21:47

    Was hast du denn bitte für schöne Beine *.* & Tolle Bilder natürlich ;*

    bigcityowl.blogspot.com

  • Reply
    Agata
    29. Juni 2012 at 17:14

    Great post! Love your red skirt **
    Follow each other? :) This is my blog, i wait your comment! http://saporedimoda.blogspot.it/
    Kiss kiss

  • Reply
    Fashion or Famine
    29. Juni 2012 at 18:31

    I love the red top with black skirt, such a pretty look!!
    XOXO
    Christa Jayne
    fashionorfamine.com

  • Reply
    In The Checkout Line
    29. Juni 2012 at 18:42

    really nice blog, I found it by chance and follow you!
    Love,

    In The Checkout Line

  • Leave a Reply