Outfit

Outfit | Der ärmellose Longblazer

ärmellos_blazer_2

Und so schnell gingen zwei Monate Sommerferien auch schon zu Ende. Nach einem stressigen Unijahr nahm ich mir vor, so viel aus meinen Sommerferien raus zu holen wie möglich. Viel zu unternehmen, zu erleben ohne irgendwelche Sorgen zu haben um deadlines, homeworks oder exams. Und genau das habe ich auch getan. Ich habe mich um mein Baby, meinen Blog gekümmert, bin zu WordPress umgezogen und kam endlich wieder dazu Blogs zu lesen. Ich bin viel gereist, Berlin, London, Antalya und habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Entspannte Abende auf der Couch vor dem Fernseher, gemütliche Mädelsabende und tiefe Gespräche mit meinen Freundinnen, welche ich so sehr gebraucht habe. Ich hatte eine tolle Zeit und bin jetzt ready für’s nächste Unijahr. Back to Maastricht, back to biblife. Nur dieses Mal fahre ich einen Gang runter. Wie sehr man gestresst ist, liegt nämlich auch letztendlich bei einem selbst.

Erholt habe ich mich also definitiv. Innerlich und äußerlich. Und mit äußerlich meine ich, dass ich endlich mal wieder richtig braun geworden bin im Urlaub! :D Heute gibt es aber erstmal noch ein Outfit von vor meinem Türkeiurlaub, da war ich noch whiteyyy. Ich trage meinen neuen ärmellosen Longblazer von H&M, welchen ich absolut liebe und definitiv eines meiner It-Pieces für diesen Herbst ist. Achja und Gefallen and Farben wie Cognac oder Camel finde ich auch immer mehr…

-EN-

Two months of holidays have passed by so quickly. After a stressful year of university I wanted to make the very best out of my summer holidays. To go out a lot, experience new things and do not waste a single thought on deadlines, homeworks nor exams anymore. And I managed. I invested time in my baby, my blog, moved to wordpress and had enough time to read blogs again. I traveled a lot, Berlin, London, Antalya and spent loads of time with my family. Chilling on the couchin the evening, only watching tv; girls nights with deep talks, which I needed so much. I really had a lovely time and now I am ready to get back to uni. Back to Maastricht, back to biblife. But this time, I will slow down. Cause eventually, its up to you how stressed you are feeling. 

So, I have definitely recovered, from the in- and outside. And by outside, I’m referring to my amazing tan I got in Turkey ;) But today I still have an outfit for you from before my vacation, where I still was a whiteyy. I am wearing my new sleeveless longblazer from H&M, which is definitely turning into one of my it-pieces for this fall! Oh, and also I’m starting to really like colors like cognac or camel..  

 

Longblazer – H&M / Bag – MCM / Jeans – ZARA / Boots – &OtherStories / Top – H&M

ärmelloser_bazer_hm_2

ärmelloser_blazer_hm_3
ärmelloser_blazer_hm_4
Ärmelloser_blazer_hm_5ärmellos_blazer
Ärmeloser_blazer_HM
blazer_H&M_2014_herbst
blazer_hm_ärmellos
HM_Herbst_2014-blazer
MCM_strasse_viseto

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Jana & Vanessa
    29. August 2014 at 12:23

    Steht dir einfach ausgezeichnet! Tolle Outfit Kombination.
    Liebste Grüße

  • Reply
    Joana
    29. August 2014 at 12:39

    So ein tolles Outfit! Da stimmt mal wieder wirklich alles :) Finde der ärmellose Longblazer steht dir so gut – so etwas suche ich ja auch noch und muss jetzt dringend bei H&M vorbeischauen :D

    Schön, dass du dich so gut erholt hast! Ich wünsche dir ein super Start in das neue Unijahr :) Bei mir geht das erste am 22.09. auich los und ich bin schon aufgeregt :D Auch wegen dem Umzug nach Stuttgart!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst – es gibt eine tolle Kette zu gewinnen :)

  • Reply
    Rona
    29. August 2014 at 13:16

    Superschönes Outfit!
    Die Farben passen auch super zu deinen Haaren :-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Reply
    Seline
    29. August 2014 at 14:39

    Sehr schönes Outfit:) Der Blazer gefällt mir auch total gut und ist vielleicht sogar ne Alternative für mich, weil ich mir das so als Weste besser an mir vorstellen könnte, als als Jacke.
    Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert:D
    Liebst, Seline
    selene-on-fire.blogspot.de

  • Reply
    Joanna
    29. August 2014 at 15:06

    So einen Blazer habe ich noch nie gesehen aber das ist ein echt tolles und cooles Stück!!!! Tolle Zusammenstellung :)

  • Reply
    Natasha
    29. August 2014 at 20:34

    Awwwwww du siehst so so so toll aus!
    Tolle Farbkombi!
    Und ich LIEBE LIEBE diese MCM Tasche!
    Ich bin ganz neidisch!
    Wir müssen uns bald sehen <3

  • Reply
    svelana
    29. August 2014 at 22:35

    Wunderschöner Look!
    Der Blazer ist einfach ein Traum <3

    Liebst
    Svetlana

  • Reply
    Andrea
    30. August 2014 at 0:09

    Sieht wunderschön aus, ich mag diesen Look echt gerne!

  • Reply
    Véjà Du
    30. August 2014 at 12:14

    Sehr schöner, stimmiger Look! So eine Blazerweste brauch ich unbedingt auch noch, find ich richtig cool! :-)

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    http://veja-du.de

  • Reply
    Hannah
    30. August 2014 at 14:08

    Der Longblazer ist soo cool, das Outfit dazu mag ich total gerne. Ich finde auch das Camel und Cognac richtig gut zu deinen Haaren passt. Du siehst super aus :)
    Liebe Grüße Hannah :)

  • Reply
    Alexandra
    30. August 2014 at 14:54

    Oh was für ein schönes Outfit. Ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach so einer Weste. Da muss ich in den nächsten Tagen unbedingt einmal bei H&M schauen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply
    Vivien Sophi
    30. August 2014 at 22:26

    Das Outfit steht dir echt so unglaublich gut! Und ich liebe deine Haare, vor allem die neue Farbe :) <3

  • Leave a Reply