Outfit

XXL Scarf Love from Zara

Jaaa, der Zara Schal aus meiner Herbst-Wishlist gehört nun mir! Und es ist einfach der kuscheligste und coolste Schal everrrr :) Bin also super happy damit und musste direkt mal ein paar Outfitbilder schießen – übrigens die ersten Bilder aus Maastricht, die nicht in meinem Zimmer entstanden sind. Naja okay, die Häuserwand könnte echt überall sein, aber das wär doch mal eine gute Idee für einen Post: Euch das wudnerschöne Maastricht zeigen? Zusammen mit der Celine von ElectricFeel habe ich eh geplant mal eine Postreihe über’s Studieren im Ausland zu machen. Fändet ihr das cool? (Ja ich wieder mit meinen Versprechungen. Es dauert, aber es wird alles noch kommen … :)
Das asymmetrische Oberteil durfte ich mir übrigens bei FrontRowShop aussuchen, ich mags sehr gern! Danke!
**
Yeaaa, remember the Zara scarf from my autumn wishlist? It’s mine now! And its just the coziest, nicest scarf ever! I just love it and therefore had to take some outfit pictures for you – the first pictures from Maastricht that I didnt take in my room by the way. Well, okay, this house could be anywhere but this brings me to a nice post idea: Showing you beautiful Maastricht! Together with Celine from ElectricFeel, I wanted to do a post series about studying abroad anyway. Would you like that? 
Anyway, the asymmetric pullover is from FrontRowShop – thank you, I really like it! :)
Boots – Deichmann / Pants – Topshop + DIy / Scarf – Zara / Shirt* – FrontRowShop (here)

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    katiy
    27. September 2013 at 17:40

    richtig schön:) find die idee super:)
    liebst katiy♥

  • Reply
    Conny
    27. September 2013 at 17:48

    Der ist total schön, ich finds cool, dass der 2 Muster hat! :)

  • Reply
    Cinderella Snowwhite
    27. September 2013 at 18:50

    Schal und Schuhe sind wahnsinnig schön und harmonieren so gut miteinander <3

    LG
    ivy

  • Reply
    Jana
    27. September 2013 at 19:15

    Der Schal ist super schön!

    Jana
    fashinates.blogspot.de

  • Reply
    Di Ana
    27. September 2013 at 19:19

    der schal ist wirklich sehr schön und gibt bestimmt gut warm? und deine haare….der hammer :) lg Di Ana

  • Reply
    Bucovinaa
    27. September 2013 at 19:37

    tolle Bilder und ein wirklich schöner Schal Küsschen

  • Reply
    Alexa
    27. September 2013 at 20:09

    Denn brauch ich auch unbedingt ♥
    liebste grüße
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Reply
    the blue eyed d.
    27. September 2013 at 20:32

    ranim, the scarf is wonderful!!! :)
    kisses

    theblueeyedd.blogspot.com

  • Reply
    K
    27. September 2013 at 21:48

    Der Schal ist wirklich super, den füg ich gleich auch mal zu meiner Wishlist hinzu! :D

  • Reply
    ina
    27. September 2013 at 22:05

    Mit diesem Schal darfst du dich nun nicht mehr über kalte Tage beschweren! :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

  • Reply
    Kristina D
    28. September 2013 at 0:45

    Der Schal ist wirklich hübsch. Dein Look dazu gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von http://www.kd-secret.com

  • Reply
    Jülide (Memento Mori)
    28. September 2013 at 10:54

    Den Schal wollte ich mir letztens auch kaufen. Leider fand ich, dass der Schal für meine 1,59m irgendwie zuuuu riesig war. ^^ Dir steht er wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.juelide.blogspot.com

  • Reply
    wmw style
    28. September 2013 at 12:59

    super schön und diese riesen dinger sind gar nicht einfach zu finden! haben von H&M, aber wir hätten gerne noch einen mehr! deinen werden wir uns also mal genauer anschauen! toll siehst du aus liebes!!! :* die twinnis

  • Reply
    Lisa
    28. September 2013 at 13:19

    sieht klasse aus und steht dir :) Habe ihn auch schon im Laden gesehen und finde ihn toll !

    Liebst,Lisa<3

  • Reply
    ElectricGirl
    28. September 2013 at 13:19

    Der Schal ist sooo schön : ) Freu mich auf unsere Postreihe du Hübsche!

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

  • Reply
    Rauschgiftengel
    28. September 2013 at 18:03

    Der Schal ist sooo cool! Vor allem zu den roten Schuhen! Perfekte Kombination. :)
    Das Thema Studieren im Ausland betrifft mich zwar nicht, aber fände ich dennoch interessant.

    LG, Amelie

  • Reply
    Helena W.
    28. September 2013 at 18:55

    Der Schal ist echt sehr schön ! :) Schönes Outfit! Habe heute auch eins reingestellt :D

    Alles Liebe
    Helena

  • Reply
    Anne
    28. September 2013 at 22:57

    Sehr sehr schick! Perfekt für den Herbst :)

    Und eine “Studieren im Ausland”-Reihe würde ich auch sehr begrüßen :)

  • Reply
    andysparkles
    29. September 2013 at 1:37

    Tolles Outfit, ich liebe diese Jeans! Die Kombi von Booties und Schal ist super gelungen.

    Liebste Grüße

  • Reply
    dreamingoutloud
    29. September 2013 at 17:44

    Den Schal habe ich auch und ich liebe ihn! ♥

  • Reply
    Milex
    30. September 2013 at 3:23

    better than ever!

  • Reply
    Who is Mocca?
    30. September 2013 at 10:59

    Der Schal ist echt super schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Kateryna
    1. Oktober 2013 at 22:22

    Richtig toll! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

  • Reply
    Traumfunke
    5. November 2013 at 12:41

    hab ihn seit eben auch und bin unsterblich verliebt in den schal <3 steht dir auch richtig toll glg Mandy

    http://www.traumfunke.blogspot.de

  • Leave a Reply