Event

Event | Fotografie Workshop mit Joana von Lichtpoesie

Von 0 auf 200 startete Joana mit ihrem Blog OderNichtOderDoch seit Anfang dieses Jahres durch. Mittlerweile müsste wohl jeder in der deutschen Blogsphäre ihren Blog und ihre einzigartigen romantisch-verspielten Fotografien kennen. Die gelernte Fotografin hat’s halt drauf und zusammen mit ihrem Freund Niklas sind sie ein super sympathisches Team. Team Lichtpoesie. Und genau die beiden haben letzten Sonntag einen Fotografie-Workshop in Münster organisiert bei dem es hauptsächlich um Basics in Fotografie und im Bloggen ging. Da das Ganze von MyStyleHit gesponsert wurde, durfte ich auch mit dabei sein und ein bisschen dazulernen. Für alle von euch, die genau wissen wollen, was dort so auf’m Programm stand, der sollte dies in meinen ausführlichen Artikel im MSH-Magazin nachlesen. 
Insgesamt kann ich jedoch festhalten, dass es ein wirklich schöner Workshop war, in den bemerkbar viel Liebe und Mühe reingesteckt wurde. Außerdem war es schön, Joana mal persönlich kennenzulernen und festzustellen, dass viel mehr ein freches Ding in ihr steckt als eine märchenhafte Fee :D
Übrigens hat Jonas von Münster4Life das ganze Event auf Video festgehalten. Ich bin schon ganz gespannt wie’s wird, da der gute Jonas echt was drauf hat. Sobald es zu sehen ist, werde ich es natürlich mit euch teilen :)
Leckereien by Detailliebe

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    K.
    24. Juli 2013 at 20:09

    Das sieht nach einem wunderbaren Tag aus! Fand die Goodie-Bags schon auf Joanas Blog sehr cool, hätte auch gerne eine gehabt :D

  • Reply
    giselaisback
    24. Juli 2013 at 20:56

    Ahhh,
    ich wollte da eigentlich auch mega gerne hin (zumal ich ja hier wohne),
    aber naja “money money moneyyy” :D. Die Joana macht, aber echt hammer schöne Bilder! :)

  • Reply
    Flo
    24. Juli 2013 at 21:08

    Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber ich hätte das Geld nicht gehabt .__.

  • Reply
    Dressed with soul
    24. Juli 2013 at 22:25

    Das habe ich mir irgendwie immer schon gedacht, dass die Joana viel frecher ist als ihre Bilder vermitteln wollen ;) Ich mag sie sehr!

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Reply
    Katharina
    24. Juli 2013 at 22:52

    Tolle Bilder und es scheint sehr toll gewesen zu sein ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.com

  • Reply
    ElectricGirl
    24. Juli 2013 at 23:08

    Oh Mann ein Traum, ich wäre auch so gerne dabei gewesen! Das letzte Bild ist ja so genial :D

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply
    Kristina D
    25. Juli 2013 at 8:35

    Was für klasse Bilder und was für ein tolles Event. Habt ihr denn viel dazu lernen können für die Outfitbilder?

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

  • Reply
    Juelide Pfui
    25. Juli 2013 at 8:57

    Yummy! So viele Leckereien! Sieht nach einem schönen Tag aus. :) Ich liebe Joanas Blog ♥

    http://juelide.blogspot.de/

  • Reply
    Maren Haase
    25. Juli 2013 at 11:49

    Oh wie toll, wär ich auch so gern dabei gewesen! Allerdings ist Münster so weit weg -.-

  • Reply
    Consuelo Paloma
    25. Juli 2013 at 12:48

    Toller Post! Ich freu mich schon voll auf das Video und die Fotos sind toll :)

    http://cocoaroundthecorner.blogspot.de/

  • Reply
    Lali
    25. Juli 2013 at 16:06

    Ohh..das sieht wirklich nach einem tollen Workshop aus! :)
    Liebe Grüße, Lali

  • Reply
    Lena
    25. Juli 2013 at 21:52

    Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Ihr habt bestimmt so viel lernen können :) Ich bin ja gespannt, ob sich deine Outfitbilder noch verbessern lassen, die sind doch schon so schön! Ich wär auch echt gerne da gewesen, leider konnte ich an dem Wochenende aber nicht :(

  • Reply
    Nikki N.
    25. Juli 2013 at 22:13

    Schade, dass ich nichts davon mitbekommen habe, sonst wär ich auch vorbeigekommen, ist ja direkt um die Ecke :)
    Ihre Fotografien sind einfach so hinreißend, man kann echt viel von ihr lernen.
    Und ich bin gespannt, was du alles aus dem Workshop mitgenommen hast an Erfahrungen ♥
    Liebe Grüße

  • Reply
    Svetlana
    26. Juli 2013 at 13:23

    da wäre ich echt gerne dabei gewesen, aber schade, dass münster von mir sooo weit weg ist :(

    ich les mir gelcih den artikel bei msh durch, hab den irgendwie verschitzt im magazin :D

    lg
    svetlana

  • Reply
    Buy generic drugs online
    27. Juli 2013 at 12:37

    Das Thema, dass Ihr Blog befasst sich mit Anforderungen Lasten der Forschung. Vielen Dank an Sie, die das komplizierte Informationen in einfachen Worten zur Verfügung gestellt hat.

  • Leave a Reply