Allgemein Outfit

2nd of April

Sonne! Sonne! Ahhhhhhhh! Es sieht warm aus! – Ist es aber nicht.
Dennoch super Wetter um Fotos zu schießen, was hab ich an Ostern auch besseres zutun… Ich muss sagen ich liebe die Location und ich liebe es immer wieder mit meiner lieben Freundin Yvonne Fotos zu machen! Dankedankedanke dafür :-*
Außerdem hab ich beschlossen, die hochkantigen Bilder jetzt nicht mehr neben einander zu stellen, sondern einzeln. Findet ihr das besser so? Oder viel zu groß? Ich finde man kann das Outfit und all die Details dadurch besser erkennen… zwar geht das nur wenn die Bilder auch wirklich wirklich scharf sind, aber meistens krieg ich das auch irgendwie hin :)
Es tut mir jedoch Leid, dass mein Blog immer mehr zu einem reinen Ego-Outfits-Blog wird, aber ich werde mich bessern… und zudem hab ich ja auch vieles für euch geplant von meinem Urlaub in Kairo.
**
Sun! Sun! Ahhhhhhhh! It looks warm outside! – Okay, it’s not.
Butttt still, the weather is great for taking some outfit pictures. I mean, what else do I got to do on easter?
I really love the location we chose and I must emphasize how much I love taking photos with my dear friend Yvonne! Thankyouthankyou so much :-*
Oh and I decided to not put two vertical pictures next to each other, as I used to. Do you think its better like this? Or too big? I think its easier to see all the details of the outfit like this…
And guys, I am so sorry that my blog is turning more and more into an ego-outfits-blog, but it will get better, promised! Already starting with my many plans when I am in Cairo.
Blouse + Shoes – Primark
Jeans – Zara
Bracelet – Gina Tricot

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply
    Elly Pirelli
    2. April 2013 at 18:28

    Tolles outfit süße ich liebe pastelltoene vorallem mint! Und die location ist auch ziemlich cool :)
    Ich habe mir heute den arsch abgefroren weil ich einfach kein bock mehr auf meine winterjacke hatte haha :D

  • Reply
    Luba Dimitrova
    2. April 2013 at 18:39

    Very sweet look Ranim ! love the mint shirt !

    I have a nice spring present for my lovely readers on my blog – Michael Kors bag Giveaway .
    I would love if you check it out and join in . Thank you so much for your time

    XX Luba

    Michael Kors bag GIVEAWAY
    http://www.well-living-blog.com

  • Reply
    Jules
    2. April 2013 at 18:39

    Die Location ist wirklich toll und auch die Bluse sieht besser aus als erwartet; bei Arm-Ausschnitten bin ich mir da nie so sicher :)

    Liebste Grüße
    Jules
    cestjls.blogspot.de

  • Reply
    CelebritiesAndFashion
    2. April 2013 at 18:49

    Oh wow Süße sehr sehr schön! Ich liebe deine Bluse! <3
    Liebe Grüße :))

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

  • Reply
    MalinaEvy
    2. April 2013 at 18:55

    Du bist richtig, richtig hübsch! Und das Outfit ist auch echt super – deswegen mach dir keine Gedanken wegen den Outfitposts, ich liebe es mich immer wieder durch dich inspirieren zu lassen! :-)

  • Reply
    Theadorabletwo
    2. April 2013 at 19:02

    Du bist richtig Hübsch und vor allem dein Outfit ist der Hammer! Sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Storm

  • Reply
    K.
    2. April 2013 at 19:15

    Schon wieder ein schönes Outfit! :)

  • Reply
    Maxi
    2. April 2013 at 19:24

    Sieht wunderschön aus!

  • Reply
    mademoiselle créative
    2. April 2013 at 19:47

    Darauf bin ich heute auch reingefallen. Es sah so warm aus, aber leider war es eiskalt! :D Fast schon ein Aprilscherz vom Wetter. ;) Und die Location finde ich auch sehr cool! :)

    http://www.mademoisellecreative.com

  • Reply
    Juelide Pfui
    2. April 2013 at 20:09

    Mint steht dir super ♥
    http://www.juelide.blogspot.de

  • Reply
    nata
    2. April 2013 at 20:35

    ich liebe dieses outfit!! WOW! Das Oberteil ist traumhaft :)

    Momentan läuft bei mir die Aktion: Blog of the Month. Schau doch mal vorbei :)

    my blog xx

  • Reply
    Kristina D
    2. April 2013 at 20:50

    Süßes Outfit, mint steht dir total gut. Ich finde die Hochkantbilder nicht zu groß, finde es sogar besser. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  • Reply
    Katie
    2. April 2013 at 20:55

    Love your shirt, amazing outfit! You look so pretty- love your hair xx

  • Reply
    Patricia ♥
    2. April 2013 at 21:45

    Auch bei mir ist die Sonne erschienen. Trotzdem ist der Wind gebliben. Ich werde nie glücklich mit diese Wetter xD
    Ich liebe die Farbe der Bluse.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

  • Reply
    ina
    2. April 2013 at 21:46

    Sehr schön und das mit den Bildern finde ich vollkommen okay :)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  • Reply
    Milex
    2. April 2013 at 22:04

    I think I love you

  • Reply
    ElectricGirl
    2. April 2013 at 22:32

    Die Bluse ist sooo unglaublich schön! Und ich finde das mit den größeren Bildern besser : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply
    wmw style
    3. April 2013 at 8:59

    boah die bluse is wirklich richtig schööön!!! steht dir bezaubernd!!! toll! liebst die twins

  • Reply
    Carla Laetitia
    3. April 2013 at 9:23

    du bist so wahnsinnig hübsch! Tolles Outfit :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia <3

  • Reply
    Anna
    3. April 2013 at 12:58

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply
    Anna
    3. April 2013 at 13:02

    Vielleicht ist es komisch das mir die Jeans als erstes aufgefallen ist. Aber sie steht dir wirklich gut! ;) Das ganze Outfit ist einfach toll.

    LG Anna

    http://17moonlounge.blogspot.de/

  • Reply
    Katharina
    3. April 2013 at 17:25

    Die pastellfarbige Bluse sieht echt schön an dir aus ;)
    Ich mag auch die Location und die Bilder sind echt gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

  • Reply
    redwinecolouredlips
    3. April 2013 at 18:03

    Die Bluse steht dir wirklich wunderbar! Hach (:

  • Reply
    Laura
    3. April 2013 at 18:18

    Ranim, du machst einfach immer so tolle Bilder! :):*

    Lg, Laura

    laura-boring-sundays.blogspot.de

  • Reply
    Feli
    3. April 2013 at 23:29

    Sieht wunderbar aus :) Ich mag Mint momentan ohnehin so gern, egal ob auf den Nägeln oder dem Blazer (hab mir gestern einen bei Mango kaufen müssen). Und ich freu mich auf Kairo-Posts ;)
    Küsschen <3

  • Reply
    fairandbeautiful.
    4. April 2013 at 10:11

    ohh die Bluse sieht klasse aus, wunderschön und ich liebe deine Haare.
    Einfach tolle Bilder.

  • Reply
    Lina
    4. April 2013 at 12:09

    Wunderschönes Outfit! :))

    Liebe Grüße
    Lina

  • Reply
    S
    4. April 2013 at 22:22

    wunderschön!
    die farbe der bluse gefällt mir super und auch, dass du sie vorne in den hosenbund steckst :) mach ich in letzter zeit auch ein paar mal :)

    lg
    svetlana

  • Reply
    Anonymous
    4. April 2013 at 23:38

    habe heute deinen blog entdeckt und du gefällts mir soooo sehr! du bist wunderschön und hast einen so tollen stil. ich versteh nich, wieso du ‘nur’ so wenige leser hast? du bist grandios! :D

    • Reply
      Ranim
      4. April 2013 at 23:43

      Oh wie süß du bist, ich danke dir!! :))

  • Reply
    Dana Jo
    5. April 2013 at 13:51

    Liebe Ranim,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog :)

    Superschönes, sehr geschmackvolles Outfit. Die Bluse ist natürlich der Hammer!
    Die Schuhe find ich auch schön :)

  • Reply
    AIMEROSE
    5. April 2013 at 22:31

    Wow so gorgeous dear!
    xx
    AIMEROSE BLOG

  • Leave a Reply